internet geht wieder. gestern hat es nicht gefunkt. warscheinlich bin ich noch daran schuld. hatte nämlich irgendwie ein kurzschluss in meinem zimmer. angeblich weil sich das kabel verdreht hat. naja mir egal, hauptsache es geht wieder xD

war gestern beim friseur. leider konnte der mir nicht die frisur, die ich wollte schneiden, da ich stufen drin habe. aber so wie sie jetzt sind gefallen sie mir trotzdem. voll durchgestuft & schulterlang (kurz).

heute war ein freund bei mir. hab ihn wieder das erste mal seit 5 wochen gesehn. haben voll lange gerdet & sow. joa war ganz lustig. freu mich, dass ich in einer woche wieder alle sehe.

 

 

lisa in wonderland am 1.9.07 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
akai / helden
Gratis bloggen bei
myblog.de